Centre Qi Gong - Bruchsal
AsidePHP

Das Centre Qi Gong

Qigong am Centre Qi GongDas Centre Qi Gong wurde im Jahr 2000 von seinem Gründer Bernhard Maier eröffnet. Die Erfahrungen verschiedener Qigong- Wege (Bruce Frantzis, Mantak Chia, Zhi Chang Li, um nur einige zu nennen) fließen im Centre Qi Gong zusammen und werden dort erforscht, weiter entwickelt, vertieft und verbreitet. Das Centre Qi Gong ist dabei keinem bestimmten Stil verpflichtet - gerade in der Neugier, Offenheit und auch im Mut, stilübergreifend zu arbeiten, liegt unsere Stärke.

Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Ausbildung von qualifizierten Qigong-Lehrerinnen und -Lehrern, die mit Herz, Freude und dem notwendigen Wissen und Können für das Wohl unserer Schüler sorgen (www.qigong-lehrer-ausbildung.dewww.qigong-lehrer-ausbildung.de).